Schon seit vielen Jahren ist es Tradition, dass die Gülser SPD am Samstag vor Ostern rote Eier verteilt und den Bürger*innen zum Gespräch zur Verfügung steht. Trotz des typischen April-Wetters mit wenig Sonnenschein und mehr Regen waren zeitweise 10 Genoss*innen vor Ort. Mit 20 Händen wurden dann zwischen 10 und 12 Uhr neben roten Eiern auch wieder Rosen, Stifte und andere nützliche Utensilien wie Einkaufswagen-Chips an den Mann und die Frau gebracht. Die Aktion sorgte bei einigen Passanten für Verwunderung, dass eine Partei auch ohne anstehenden Wahlkampf Geschenke verteilt. Aber genau dafür stehen die Gülser Sozialdemokrat*innen: Wir sind auch zwischen den Wahlen aktiv und freuen uns über alle Bürger*innen, die politische Ansprechpartner*innen für konstruktive Kritik und Vorschläge suchen.

Und natürlich gilt das nicht nur für den jährlich stattfindenden Osterstand, sondern auch jederzeit z.B. hier über das Kontaktformular und im persönlichen Gespräch. Für die direkte Diskussion bietet sich übrigens als nächstes die „SPD hört zu“-Veranstaltung am 26.04. mit OB David Langner an (weitere Details siehe Terminkalender).

Datenschutz
FeldmannServices e.K., Inhaber: Dennis Feldmann (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz