Gleichstellung

Gleichstellung war und ist seit Jahrzehnten ein wesentliches Anliegen der SPD auf allen Ebenen der Partei und überall da, wo sie Regierungsverantwortung trägt. 

Der Vorstand unseres Ortsvereins hat sich zum Ziel gesetzt, auch die innerparteiliche Gleichstellung verstärkt zu fördern. Durch die Schaffung eines eigenständigen Aufgabengebietes und einer eigenen Rubrik auf unserer Homepage wurde hierzu ein wesentlicher Schritt getan. Übernommen wurde diese Aufgabe von Jutta Fried.

Nunmehr sind Beispiele sozialdemokratischer Gleichstellungspolitik und aktuelle Informationen hierzu von der Bundespartei bis hin zu unserem Ortsverein auch auf unserer Homepage zu finden.

Schaut doch einfach mal rein !

 

Aktuelle Links und Hinweise zu Veranstaltungen

Aktueller Stand des Ortsvereins Güls

Infos zur ASF (stv. Vorsitzende des ASF Koblenz ist Nina Nell) und innerparteiliche Schritte

Grundlagenpapier der ersten ressortübergreifenden Beschlüsse

 

 

 

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.