Der gesamte Vorstand der SPD Koblenz-Güls wünscht allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest mit den Liebsten und selbstverständlich einen „guten Rutsch“ ins neue (hoffentlich pandemiebedingt bessere) Jahr als 2020 / 2021 !

Auch wenn die SPD dieses Jahr in Sachen Wahlen natürlich höchst zufrieden sein kann, so kann auch dies dennoch nicht über die aktuelle schwere pandemische Lage hinwegtäuschen.

Aus diesem Grund wünschen wir allen Mitglieder*innen sowie Nicht-Mitglieder*innen von Herzen, dass alles bei bester Gesundheit bleibt!

Wir schauen jedenfalls positiv ins neue Jahr, denn negativ zu Denken schadet ohnehin nur einem – sich Selbst – …
Und da weihnachtliche Grüße für gewöhnlich den Abschluss des Jahres bilden und positive Stimmung verbreiten sollen, möchten wir das natürlich genauso handhaben und würden uns über jeden Einzelnen freuen, der uns auch im neuen Jahr als Leser treu bleibt, auch wenn das Jahr 2022 aufgrund der fehlenden Wahlen vielleicht etwas ruhiger sein wird.
Aber so hat man genug Zeit, um Kraft und frische Ideen zu tanken für die Kommunalwahl im Jahr 2024! Nach der Wahl ist bekanntlich vor der Wahl…

Wir freuen uns natürlich auch über Jede oder Jeden, der Interesse an unserer wirklich interessanten politischen Arbeit hat.

Denn nur wer die Dinge auch anpackt, kann sie positiv verändern. Telegram & Co. nehmen einem diese Aufgabe nicht ab. 🙂 Im Gegenteil.

Außerdem möchten wir noch auf unser neues Echo hinweisen, welches Ihr unter diesem Link findet.

Anregungen, Lob, Kritik, einfach Feedback jeder Art, ob zufrieden oder nicht, ist immer herzlich Willkommen, wobei besonders ein Lob natürlich auch immer gern gesehen wird. 😉

In diesem Sinne noch einmal kurz und knackig:

Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem bis 2022!

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.