Schon seit Jahren treffen sich am ersten Donnerstag im Monat Genoss*innen und politisch interessierte Bürger*innen aus Güls ohne Parteibuch zum lockeren Gespräch in der lokalen Gastronomie.

Wegen der Corona-Pandemie mussten die Treffen lange pausiert werden, nun sind die Inzidenzen wieder niedrig und die Impfzahlen steigen.

Wir freuen uns auf alle Gülser Mitbüger*innen und alle Themen! Interessenten können sich gerne vorab über das Kontaktformular melden, um bei eventuellen kurzfristigen Ortsänderungen informiert zu werden.

Ansonsten sehen wir uns am 5.8. ab 19 Uhr im Weinhaus Grebel – natürlich gelten die aktuellen Regeln für die Gastronomie, so dass ein negativer Corona-Test oder Impf-/Genesenen-Nachweis mitgebracht werden muss.

Bis dann!

Datenschutz
FeldmannServices e.K., Inhaber: Dennis Feldmann (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz