Die SPD-Fraktion beantragte erst vor wenigen Wochen in der Junisitzung des Gülser Ortsbeirates, dass durch den städt. Eigenbetrieb Grünflächen- und Bestattungswesen eine neue Ruhebank in der Ludwig-Denkel-Straße unweit der dortigen Bushaltestelle im Neubaugebiet Südliches Güls errichtet werden solle.

Zur Begründung wurde seinerzeit ausgeführt, dass mehrere Mitbürger*innen die kommunalpolitischen Vertreter der Gülser SPD auf eine fehlende Sitzgelegenheit insbesondere für ältere und/oder gehbehinderte Menschen in diesem Bereich angesprochen und um Abhilfe gebeten hatten. Der SPD-Antrag wurde im Ortsbeirat sodann einstimmig beschlossen.

Nur einige Wochen nach dieser Sitzung, nämlich schon Ende Juli, erfolgte nun die Umsetzung des Antrages. Der Eigenbetrieb hat die neue Ruhebank an der besagten Stelle aufgestellt. Die SPD Güls freut sich sehr über die schnelle Umsetzung durch die Verwaltung und dankt den Mitarbeiter*innen des Eigenbetriebs sehr herzlich für die schnelle Erledigung. Auf den Foto zu sehen ist der Gülser Altkommunalpolitiker Hans Nell, der über 20 Jahre als Vertreter der Gülser SPD ein Aktivposten im Stadtrat war mit seiner Ehefrau Helga sowie der heutige SPD-Stadtrat und Gülser SPD-Vorsitzende Toni Bündgen.

Datenschutz
FeldmannServices e.K., Inhaber: Dennis Feldmann (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz