Auch von vorhergesagtem Regen ließen sich die Gülser Sozialdemokrat*innen nicht abhalten, eine schöne Tradition fortzuführen: am Samstag vor dem Osterwochenende beschenkten die Genoss*innen alle, die es annehmen mochten mit roten Rosen, Ostereiern und allerlei Nützlichem wie Kugelschreiber, Flaschenöffner und Einkaufswagen-Chips. Einige Bürger*innen nutzten die Gelegenheit mit den Kandidat*innen für die anstehende Kommunalwahl ins Gespräch zu kommen, viele freuten sich aber auch einfach über die kleinen Geschenke, mit denen der Ortsverein ganz unabhängig von Wahlen ein schönes Wochenende und eine gute Osterzeit wünscht.

Besonderer Dank gilt dem Optikfachgeschäft Gulisa Optik GmbH, das uns die Erlaubnis gegeben hat, diese jährliche Aktion wieder in der Gulisastraße durchführen zu können. Natürlich wussten die Mitglieder des Ortsvereins Güls auch das unverhofft sonnige Wetter zu schätzen, das pünktlich bis 12 Uhr einige warme Sonnenstrahlen schenkte. Aber genauso wärmend waren die herzlichen Reaktionen der Gülser*innen, die zum Gespräch kamen und die Angebote der ehrenamtlich aktiven Ortsvereinsmitglieder mit einem Lächeln gerne annahmen.

Der Bundestagsabgeordnete Thorsten Rudolph half tatkräftig beim Osterstand mit und lobte die freundliche Stimmung sowie das gute Miteinander in Güls.

Die SPD wünscht Frohe Ostern und steht natürlich auch sonst gerne für konstruktive Gespräche und Anregungen zur Verfügung. Z.B. über das Kontaktformular!