Die SPD Güls hat für die nächste Ortsbeiratssitzung einen Antrag zur Tagesordnung mit dem Ziel eingereicht, dass in der Gülser Ortsmitte ein Defibrillator angebracht wird.

Defibrillatoren retten Leben! Die SPD wurde daher von Gülser Mitbürger*innen gebeten, das o.g. Thema mit dem Ziel aufzugreifen, für die Gülser Ortsmitte einen entsprechenden Defibrillator zu beantragen. Diesem Vorschlag kommt die Gülser SPD gerne nach. Als geeigneter Standort würde sich aus unserer Sicht der Eingangsbereich vom Ortsvorsteherbüro in der Gulisastraße anbieten. Dort würde das unter Umständen lebensrettende Gerät einerseits geschützt (zumindest überdacht), anderseits aber auch zentral und frei zugänglich hängen.

Die Gülser SPD hofft, dass auch die anderen Fraktionen im Ortsbeirat diesen Antrag unterstützen und der Defibrillator zeitnah angeschafft und montiert werden kann!

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.