Aktuell wird im Ort die Dezember-Ausgabe des Gülser Echo verteilt. Und natürlich gibt es das PDF unserer Stadtteilzeitung auch auf unserer Webseite (unter Publikationen) zum Herunterladen oder online lesen.

Was gibt’s neues?

Die SPD Güls berichtet wie gewohnt aus der politischen Arbeit der vergangenen Zeit. Besonders freuen wir uns, mehrere neue Mitglieder vorstellen zu können, die in den letzten Monaten in die Partei eingetreten sind und sich im Ort engagieren wollen. Gerade in Krisenzeiten braucht es Menschen, die aktiv mit anpacken. Mit deren Hilfe haben wir nach Corona auch wieder das Heyerbergfest oder unseren Stand am Adventsbasar stattfinden lassen können. Und sogar eine Weihnachtsfeier wurde 2022 wieder mit vielen Diskussionen und gutem Glühwein durchgeführt 😉

Damit geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende – und die SPD Familie wünscht allen Leser*innen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!