Das diesjährige Heyerbergfest am 10. August war erneut ein voller Erfolg und bot den Besuchern einen unvergesslichen Ausblick. Bei zunächst strahlendem Sonnenschein und später wolkenlosem Himmel genossen die Gäste nicht nur den freien Blick auf das bunte Rhein-in-Flammen-Feuerwerk, sondern auch gekühlte Getränke und Heißes vom Grill, das Cem Ilhan mit seinen Kollegen wie im Vorjahr anboten.

Mit weit über 100 Gästen, die den steilen Aufstieg nicht gescheut haben, konnte die SPD Güls einen neuen Besucherrekord feiern. Die Vorsitzenden Toni Bündgen und Doreen Werth zeigten sich hoch zufrieden, dass ihrem Team ein schöner Abend für die vielen Gülser*innen und Gäste von Außerhalb, wie der Landtagsabgeordneten Anna Köbberling, gelungen ist.

Der SPD Ortsverein möchte sich herzlich bei allen helfenden Händen bedanken, die tatkräftig mit angepackt, verkauft und aufgeräumt haben. Ohne ihre Unterstützung wäre dieses Fest nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank gilt auch den Heimatfreunden Güls, die vor kurzem die Grillhütte ertüchtigt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffen, dann wieder alte und neue Gäste für das gemütliche Feiern auf dem Heyerberg begrüßen zu dürfen!